Das Velo-Team


Gerhard Senger-Wimmer


Seit über 30 Jahren im Radlgeschäft. Gründete

zuerst den Fahrradladen Avanti am Herrgottseck

und importierte die ersten Cannondale-Fahrräder

noch direkt aus den USA.

Seit 1993 hat er sich mit dem eigenen

Velo-Laden einen Traum erfüllt.

Begeisterter Radler, Bergtouren-Geher,

Skitouren-Genießer.



Martin Dinkel 

 

Der Mann für die praktischen Lösungen rund um die Technik mit über 30 jähriger Berufserfahrung als Kraftfahrzeug- und Zweirad- Mechaniker. Sein Lieblingsradgebiet sind die Berge von Agay in Frankreich.

Als leidenschaftlicher Mountainbiker besucht er regelmäßig Bikeparks mit der Velo Crew .




Markus Scherb


ist ausgebildeter Zweiradmechaniker

und weiß beim Verkauf, von was er spricht!

In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher

Gravelbiker.

 

 

 

 

 

 

 



Herbert Pfänder 

 

Er ist leidenschaftlicher Downhiller und ständig auf den Trails am Gardasee.

Er kümmert sich um alle Wünsche rund um die perfekte Beratung unserer Kunden.

 

 

 




Samy Mohammad Sayed

 

Seit seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Zweiradmechatroniker die er bei uns im Haus gemacht hat ist er ein wichtiger Teil unseres Werkstattteams und löst alle Probleme die bei Reparaturen anfallen.

 

Seine Hobbies sind Fahrradfahren und Fitnesstraining.

 

Seit er ein eigenes Rennrad hat, ist er in seiner Freizeit kaum mehr zu halten. Kein Berg ist ihm zu hoch, keine Strecke zu weit.





Luis Hagner

 

Ist gelernter Zweiradmechatroniker.

Er ist vom Bikepacking begeistert und dadurch ständig mit Rad und Biwaksack in den Alpen unterwegs.

 

Luis kümmert sich hauptsächlich um Reparaturen, berät aber auch sehr gerne zum Thema Reiserad und Bikepacking-Equipment



Maximilian Dinkel

 

Macht bei uns die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker.

 

Seine Freizeit verbringt er gerne in Bikeparks und auf Endurostrecken.

Er hört gerne Musik und spielt im Verein Fußball.



Albert Graml

 

Ist ausgebildeter Zweiradmechatroniker.

 

Seine Freizeit verbringt meistens auf seinem Tourenrad und ist auch gerne mit seinem Mountainbike in den bayrischen Voralpen unterwegs.