Sonderangebote



Tanami Xplore

 

Das Tanami Xplore ist das 29" Expeditionsrad in der Xplore Familie. Es ist das Universal-Rad für alle Langstrecken- und Vielfahrer, die großvolumige 29" Reifen bevorzugen und das breite Gang-Spektrum des Pinion Getriebes zu schätzen wissen.

Wir bezeichnen das Tanami Xplore gerne auch als großen Bruder des Silkroad, denn die Gene sind die gleichen. Es ist die beste Wahl für große Menschen, die eine andere Sitzergonomie benötigen und die große Räder bevorzugen.

Die Geometrie des Tanami Xplore wurde speziell auf die großvolumigen 29" Reifen angepasst, um so einerseits das Sportliche beizubehalten, andererseits aber auch den Komfort und die Abrolleigenschaften eines 29" Rades zu bieten. Der schmale Gepäckträger ist aus Silkroad-Klasse und für Radreisen optimiert.

 

Ausstellungsstück in Rahmengröße L ( 56 cm ) Farbe schwarz mit Pinion P1   18 Gang mit Carbondrive und

Plug-in Ladestation für das Handy oder Navi wird über den SON Nabendynamo gespeist.Wir haben alles verbaut was Tout Terrain hergibt.

 

Statt 5300 .- nur noch 4300.-

  • Extrem stabiles Antriebslaufrad, durch den extra breiten Nabenflansch
  • Globale Ersatzteilversorgung, durch Einsatz von Standard Spezifikati

Bergtec Fully

Ein Bergtec Fully ist zwar schon ein paar Jahre alt aber neuwertig, keine 30 km gefahren, Neupreis mit Tublessreifen, Foxgabel und Ceramikfelgen waren 4200 Euro.

 

Jetzt 700 Euro


Gebrauchtes Bergtec Damen Trekkingrad

Rahmengröße 48 cm

 

nur 300 Euro



Gebrauchtes Bergtec Titan mit Shimano XT

Rahmenhöhe 59 cm  26 " Bereifung.

Ein echtes Schnäppchen, der Rahmen alleine hatte schon 1800 Euro gekostet, es war mein Privatrad und ist daher nur für Personen ab 194 cm geeignet.

 

Nur 600 Euro


T 900 Pinion C1 12-Gang

 

 

Ausstellungsstück Herren 57 cm Schwarz matt mit der neuen Pinion C1  12 -Gang und Magura Felgenbremsen.

 

Statt 2599,90.- 2150,-


 

Das vsf fahrradmanufaktur Trekking Bike ist ausgestattet mit einem 2-fach konifizierten 25CrMo 4 Stahl Rahmen, einer 7005 Aluminium Starrgabel mit Aluminiumgabelschaft und einer 11-Gang Shimano Alfine Nabenschaltung mit Freilauffunktion.
Nur Damenmodell in 45cm und 50cm Rahmengröße in Rahmenfarbe schwarz matt.
Statt : 1499,90.-  jetzt nur noch 1299,90.-   nur soll lange der Vorrat reicht.

 


Das vsf fahrradmanufaktur Trekking Bike ist ausgestattet mit einem 6061 Aluminium Rahmen, einer 25CrMo Stahl Starrgabel und einer 8-Gang Shimano Nexus Nabenschaltung mit Freilauffunktion.
Statt  699,90.-  jetzt nur noch 599,90.-       jetzt nur noch Herrenmodelle.

 Statt 1899,00.-  jetzt nur 1699,00.-  Nur noch einmal Rahmenhöhe 57cm