Das Velo-Team


Gerhard Senger-Wimmer


Seit über30 Jahren im Radlgeschäft. Gründete

zuerst den Fahrradladen Avanti am Herrgottseck

und importierte die ersten Cannondale-Fahrräder

noch direkt aus den USA.

Seit 1993 hat er sich mit dem eigenen

Velo- Laden einen Traum erfüllt.

Begeisterter Radler, Bergtouren-Geher,

Skitouren-Genießer.



Martin Dinkel 

 

Der Mann für die praktischen Lösungen rund um die Technik mit über 30 jähriger Berufserfahrung als Kraftfahrzeug- und Zweirad- Mechaniker. Sein Lieblingsradgebiet sind die Berge von Agay in Frankreich.

Als leidenschaftlicher Mountainbiker besucht er regelmäßig  Bikeparks mit der Velo Crew .




Markus Scherb


ist ausgebildeter Zweiradmechaniker

und weiß beim Verkauf, von was er spricht!

In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher

Mountainbiker und Schrauber!

Montiert ständig neue Teile an seine Räder,

ist immer noch neugierig, wie alles funktioniert.

 

 

 

 

 

 



Herbert Pfänder 

 

Er ist leidenschaftlicher Downhiller und ständig auf den Trails am Gardasee.

Er kümmert sich um alle Wünsche rund um die perfekte Beratung unserer Kunden.

 

 

 




Samy Mohammad Sayed

 

Seit seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Zweiradmechatroniker die er bei uns im Haus gemacht hat ist er ein wichtiger Teil unseres Werkstattteams und löst alle Probleme die bei Reparaturen anfallen.

 

Seine Hobbies sind Fahrradfahren und Fitnesstraining.

 

Seit er ein eigenes Rennrad hat, ist er in seiner Freizeit kaum mehr zu halten. Kein Berg ist ihm zu hoch, keine Strecke zu weit.



Mostafa Ahmadi

 

Ist ausgebildeter Mechhaniker und Teil des Werkstattteams, er kümmert sich um Reperatur und Serviceaufträge



Lucas Ebert

 

Da er seine Leidenschaft für Zweiräder zum Beruf machen will absolviert er bei uns die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. Wir freuen uns darauf ihn auf dem Weg begleiten zu dürfen.