DEIN FAHRRAD NACH WUNSCH

VELOHELD.ICONIX tourist bei Velo am Ostbahnhof in München Haidhausen

VELOHELD.INONX TOURIST

 

Das veloheld.iconX Tourist ist Dein neuer Randonneur für wunderschöne lange Tage im Sattel. Und wenn es noch länger dauern sollte und auch der Regen "Hallo" sagt, bist Du mit der sicheren Beleuchtung, dem stabilen Gepäckträger und den Schutzblechen in Rahmenfarbe bestens gerüstet und brauchst eigentlich gar nicht mehr aufhören zu fahren. Aber nicht nur für die Tour, sondern auch als schnelles Stadtrad für den täglichen Arbeitsweg ist das neue veloheld.iconX Tourist der optimale Begleiter in allen Jahreszeiten.

Der leichte Stahlrahmen aus hitzebehandelten CrMo-Rohren verfügt über die gleichen Features wie das "normale" veloheld.iconX und bietet so eine perfekte Basis, um mit vielen Ausstattungsvarianten Dein neues Reiserad zu konfigurieren. Wähle zwischen zwei Gabeltypen, mehreren Schaltgruppen, zwei Komponentenlinien und vielen Zusatzprodukten und gestalte Dir Dein ganz persönliches Custom Randonneur Rad.

Größen: S,M,L,XL, XXL Farbe: bay blue

2.849,00 €

Veloheld.ICONIX TOURIST bei Velo am Ostbahnhof in München Haidhausen